Ibuprofen oder novaminsulfon nehmen, vor Tattoo Termin?
Hallo, ich werde mir morgen um 15 Uhr circa ein Tattoo stechen lassen, habe jedoch ziemliche Kopfschmerzen. Der Tätowierer hat mir jedoch stark von Aspirin abgeraten, da dies blutverdünnend istPunkt jedoch halte ich es nicht mehr aus und ich bin mir unsicher, ob ich Ibuprofen oder novaminsulfon nehmen darf, damit die Kopfschmerzen verschwinden. Leider kann ich meinen Tätowierer nicht erreichen, er hat mir nur gesagt dass ich kein Alkohol, Koffein, Antibiotika oder Aspirin nehmen darf, da dies blutverdünnend sei. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich wäre sehr dankbar.
2 Antworten
Alle Schmerzmittel die auf in enden wirken blutverdünnend. Zumindest viele. Ibuprofen kannst du bedenkenlos nehmen.
Viel Spaß morgen und gute Besserung
Sag den Termin ab. Du tutst dir eh nix gutes wenn du schon mit Kopfschmerzen zu kämpfen hast .... du solltst deine kopf frei haben sonst wirds ungemütlich beim.tackern
Wieso wäre das Geld weg?? Kenne ich so überhaupt nicht...... ich zahle immer an ja. Sonst bekommste keinen Termin und aber wann ich diese Anzahlung verrechnen lasse is mir überlassen..... kann auch ein Jahr später kommen u wird eben neu datiert
versuch doch den Termin einfach zu verschieben nicht absagen nur verschieben...
Ja eben .... so meinte ich es auch
Das Problem ist, dass ich bereits den Vertrag unterschrieben habe und ein Drittel anzahlen musste. Das Geld wäre dann weg. Aber du hast natürlich Recht und ich werde es mir überlegen