Ich hab in so kurzer zeit so zugenommen, wie kann das den sein?
Heute morgen Habich mich gewogen und wog 76 Kilo (14 Jahre und 168 cm groß). Ich weiß, dass ich schon deutliches Übergewicht habe. Dennoch haben die eltern meines Freundes mich zum essen eingeladen, in ein lokal. Mit fünf Gängen. Ich hatte ein lockeres Hemd und eine schicke Hose an. Als wir fertig waren mit essen kam dann noch Eis, viel Eis. Ich konnte nicht wiederstehen und hab sechs Kugeln gegessen. Kaum aber hatte ich einen Keks gegessen, riss plötzlich meine Hose auf, der Knopf sprang weg. Das war mir voll peinlich. Mein Freund hat Größe m und ich schon XL platzt mir die Hose. Ich bücke mich um den Knopf aufzuheben, da spüre ich, wie mein Bauch nach vorne geht und meine Unterhose reist und zum Schluss noch mein Hemd. Die Sachen waren neu, eben erst gekauft. Zu Hause auf der Waage stellte ich fest, dass ich innerhalb 5 Stunden zugenommen hatte, auf 80.8 Kilo. Ich hab versucht eine andere Hose anzuziehen, die mir gestern noch passten, doch nirgends konnte ich mich reinzwängen. Auch mein Bauch war angeschwollen. Jetzt die Frage, wie ist es möglich 4 Kilo innerhalb 5 Stunden zuzunehmen, sodass man nicht mehr in die Sachen passt. Ich mein, ich hab schon viel gegessen. Aber so viel zunehmen, in So kurzer zeit. Was meint ihr dazu?
2 Antworten
fake.... vor allem 76kg mit 1,68m.... da kannst in xl noch zelten gehen... xl brauchst wenn du mal über 90 wiegst bei der größe.
WEITERESSEN... irgendwann merkt dein körper das du gerne isst und du nimmst automatisch wieder ab! dann wenn du wieder dün bist einfach aufhören zu essen, sonst wirst du magersüchtig! Alles gute!