Ich hab sooo Lust auf Fanta was kann ich dagegen tun warum habe ich immer ein trockenen Mund
Bevor ich schlafen gegangen bin habe ich schön Pizza gegessen dazu eiskalte Fanta getrunken bin jetzt mitten in der Nacht aufgewacht hatte so einen trockenen Mund und nur Wasser getrunken warum habe ich immer einen trockenen Mund nachdem schlafen und warum Lust auf süßes in der nacht
6 Antworten
Zusätzlich zu allem geschriebenen könnte noch sein dass die Luft in deinem Schlafzimmer sehr trocken ist da ja noch geheizt wird und noch etwas Süsses Gesöff ist nicht geeignet für den Durst
Die Pizza war sicher ziemlich salzig, Durst ist da normal. Im Übrigen verwechselt man sehr oft Durst mit Lust auf Süßkram. Also wäre auch das geklärt. ;)
Immernoch Durst
Nein, und du, noch am Rechtschreibung üben, Wardshy?
noch besofen giraffe
Aber ich hab auch bock auf süßes und die Frage warum Mund immer allgemein trocken nicht geklärt
Du quälst deinen Körper mit Nahrungsmitteln, an die er evolutionär nicht angepasst ist. (Getreide, Milch, Unmengen an Zucker, Säuren, Geschmacksverstärkern, Konservierungsstoffe, etc)
Außerdem macht Zucker süchtig und liefert nur kurzfristig Energie, daher die Lust auf Süßes.
mhhh Wasser ist eh gesunder trink einfach Wasser :D
hast du keine Fanta oder was? ich find dich echt irgendwie lustig .....was du so für Probleme hast:F
wo ist das Problem?😀😀😀
dann trink halt Fanta:D
Ne ich hab Lust auf Fanta schmeckt besser
*gesünder:)
Du knallst dir kiloweise Zucker in deinen Körper durch die Fanta und dadurch hast du Durst.
Lust auf Süßes haben wir geklärt.