Ich habe den falschen gewählt, nun will der richtige mich nicht mehr
Mein Problem ist, das ich mit einem mann zusammen war zu diesem zeitpunkt fast 1 Jahr. Jedoch war er nicht der richtige, da er mein vertrauen durch sehr viele dinge schon missbraucht hat. eines tages war da also eine frau mit der er viel zeit verbrachte und ich hörte von vielen das sie eine affäre haben. jedenfalls machte er mit mir schluss mit dem grund, dass er nicht gut genug sei, dies nahm ich also so hin,dass er sich für sie entschieden hat in den tagen daraufin lernte ich jemanden kennen irgendwann kam es also dazu,dass wir uns küssten, ich war mir sicher, dass ich nicht verliebt war, jedoch war er etwas besonderes und hat mich ganz anders behandelt. ich war mir also sicher meinen ex zu vergessen,eines tages kam er jedoch an und ich zweifelte daran, es einfach hinzuwerfen, bis zu dem tag an dem wir wieder zusammen kamen ich machte kontaktabbruch mit dem anderen..der größte fehler den ich begehen konnte, denn mein ex freund erzählte ihm ganz andere sachen zum beispiel das bei uns nie schluss war, dann war er natürlich wütend irgendwann bemerkte ich ( ca.2 monate später) das ich für den anderen etwas empfinde und nicht für meinen ex also machte ich schluss und versuchte den anderen zu kontaktieren der blockte aber ab und meinte ich soll zu meinem gestörten freund gehen.. eines tages traf ich ihn in der stadt und ging zu ihm und meinte das ich mit ihm reden will leider konnte er mir nichtmal in die augen gucken und sagte nur er habe jetzt keine zeit für gespräche. lange rede kurzer sinn meine frage ist nun ob ihr meint ob das alles nur sein verletzter stolz ist oder ob er es nun wirklich nie ernst gemeint hat? und er hat mich auch überall blockiert und meiner freundin gesagt das er nie was ernstes wollte LG. Sarah
6 Antworten
Man bekommt nie den falschen Partner! Du weißt ja nicht ob der Andere der Richtige gewesen wäre? Vieleicht hättest du heute auch das Gefühl, dich für den Falschen entschloßen zu haben.Jeder Mensch der einen begegnet ist gleichzeitig ein Lehrer! Aus dieser Begegnung hast du hoffentlich etwas gelernt!
Ich bin anderer Ansicht als die meisten hier, die denken es wäre verletzter Stolz.
Dein hin und her, kann doch keiner nachvollziehen.
Wenn er jetzt weich würde, wann würdest Du wieder für einen anderen schwach werden?
Ich kan ihn gut verstehen. ich würde Dich auch abhaken. Selbst wenn es weh tut.
Alles gute. Vermutlich hast Du für das nächste Mal gelernt.
eindeutig verletzter Stolz
Das ist sein verletzter Stolz, ganz klar! Das kann ich aber auch verstehen, so wie du ihn behandelt hast wäre ich auch sauer und würde auf Stur schalten. Vielleicht kannst du es kitten, ich wäre aber zu stolz und würde abblocken. Da musst du viel wieder gut machen, ob's was bringt musst du wissen.
ich finde es sieht definitiv danach aus, dass der vergraulte mann nichts mehr von dir möchte. ob es jetzt verletzter stolz ist, oder ob er es damals ernst gemeint hatte und nun bitter enttäuscht und verärgert ist, spielt jetzt-glaub ich - keine geige mehr. dennoch viel glück, dass du in zukunft ein glücklicheres händchen hast bei der männerwahl*
Mein hin und her hatte sehr viele gründe ich wollte jetzt hier nicht meine ganze lebensgeschichte schreiben, mein ex freund hat mir das leben oft zur hölle gemacht und neigte dazu mich zu erpressen deshalb kam ich auch oft wieder mit ihm zusammen und hatte keine freiheiten.ich danke aber trotzdem vielmals für die antworten :)