ich habe wegen einer magen- darm grippe 5 kg abgenommen...
also, ich hatte vor gut 1 woche, 3-4 tage lang magendarm grippe. es war nicht so stark dass ich ins krankenhaus musste wie die leute jetzt. jedenfalls hab ich gute 4 tage so gut wie nichts gegessen weil ich einfach kein hunger hatte. das einzigste das ich in den mund genommen habe wagen ein paar löffel reiß, bisschen kartoffeln und jede menge tee. sonst nichts! ich habe mich an einem tag wo ich krank war gewogen und bin von ca 55kg aud 50kg runter. ich habe mich darüber schon gefreut dass ich abgenommen habe. jetzt 1 woche später wiege ich 53,2kg. ich rege mich richtig auf dass jetzt schon wieder 3 kg drauf sind!
Glaubt ihr ich kann wieder so abnehmen dass ich 3 tage lang also sowas wie hungere, also nur reis und tee, dann habe ich nichtmehr soo viel hunger, und esse dementsprechend auch weniger und nehme so ab?
3 Antworten
mach etwas langsam mit dem abnehmen!
hier ein paar tips zusammengefasst:
wenn man abnehmen will, gilt folgendes:
1.du kannst essen,was du willst.die speisen,die die verdauung verlangsamen bzw. zur gewichtserhöhung beitragen,sollten nur hin und wieder gegessen werden.
ess immer etwas weniger als sonst.den hunger ausgleichen durch trinken und aktivität.
in der wachstumsphase sollte man sich nicht zuviel zumuten, was das abnehmen betrifft!
wieviel man abnimmt,ist von mensch zu mensch verschieden. man rechnet durchschnittlich 1 kg pro woche.
1-2 stunden vor dem zubettgehen kannst du ruhig noch n snack zu dir nehmen
- BEWEGUNG / SPORT
ZUHAUSE:
GYMNASTIK:
rumpfbeugen / situps / liegestütz / gewichte heben und auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät/wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen / aerobic / squash / tennis / steppen / hometrainer / laufband / seilchenspringen / standfahrrad
DRAUSSEN:
SPORT:
fußball / handball / radeln /Capoeira (mixtur aus tanzen und kickboxen) / joggen / schwimmen / hürdenlauf /hindernislauf / Golf, Surfen, Segeln / Inliner oder Skateboard ,Waveboard / auf bäume klettern
ausdauertraining
- FITNESSCENTER:
spezielle übungen (frag dort einen mitarbeiter!) falls du darfst (bzgl.alter brauchst du eventuell genehmigung der eltern)
- ERNÄHRUNG:
weniger essen mehr trinken
gemüse
obst
suppen
vollkornbrot
- REDUZIERE:
nudeln
fettspeisen
kuchen
reis
alkohol
fleisch
mehlspeisen
süssigkeiten
bananen
alle milchprodukte
5.BZGL:JOJO-EFFEKT: nach dem abnehmen allmählich die nahrungsmenge steigern,bis die normalmenge erreicht ist und dabei natürlich bleiben .
danke fürs sternchen
Mach Dich bitte nicht verückt damit.Das ist ganz klar,das das Gewicht wieder da ist,Du hast überwiegend Feuchtigkeit verloren.Die ist wieder im Körper,die festen Stoffe fehlen noch,dann hat der Körper sein altes gewicht.
Magen-Darm-Grippe = viel Wasserverlust
Das einzige was dein Körper gemacht hat, ist die Wasserdepots wieder gefüllt zu haben. Ganz normal.