Wie kann ich nach einem Auslandsjahr in den USA am schnellsten wieder abnehmen?
Ich habe bevor ich ein halbes Jahr in der USA ein Auslandssemester gemacht habe bei einer Größe von 1.68m 55kg gewogen (15 Jahre) Da fand ich mich schon viel zu fett. In Amerika habe ich dann am Anfang 4 kg abgenommen, da hab ich mich zum ersten Mal seit langem wohl gefühlt. In den letzten 6 Wochen in den USA habe ich sehr viel gegessen, sodass ich jetzt 62kg wiege. Ich versuche jetzt schon einen Monat alles wieder abzuspecken mit gesunder Ernährung und Workouts, aber ich habe noch kein Gramm abgenommen. andere meinen es liegt daran dass ich jetzt eine weibliche Figur bekomme, aber ich fühle mich nicht mehr wohl und würde gerne wieder auf die 51kg runter. Wie kann ich das am schnellsten machen?
7 Antworten
Mach mehr sport und iss das was dein körper verlangt ausserdem solltest du viel trinken :)
Eigentlich passt dein Gewicht und außerdem wächst du noch und nimmst dadurch dann ab. Ansonsten einfach gesund ernähren, der Rest kommt dann von allein ;-) aber mach dir mal keinen Stress
Mit diesem ziel und deinem Vorhaben bist du magersüchtieg und brauchst hielfe. 51 kg ist das gewicht eines kindes.dein normalgewicht ist 68 kg.
bist du arzt wegen dieser diakose?
magersucht ist eine schwere krankheit
dein gewicht ist super, bring wegen den 4kg deinen stoffwechsel nicht ducheinander
Du bist völlig im grünen Bereich mit deinem Gewicht. Könntest auch noch zunehmen!