ich kann kein Pipi mehr machen?
Ich bin 12 weiblich und kann kein pipi machen...ich halte sonst zwar immer extra lange an weil ich das mag aber gestern mittag musste ich wirklich zu dringend wollte auf klo und es kam einfach nichts...in der nacht wurde mir richtig übel und der bauch schwillte in der blasen region an..wenn ich so drücke geht mir die blase bis zum bauchnabel und seitwärts zu den beckenknochen...ich muss richtig doll und allees tut weh und ist dick...ich hab das meine mama gesagt und sie sagte zeig mal und hat mit absicht auf die blase geschlagen ich habe gesagt ich muss zum arzt weil sonst platzt die aber sie geht nicht weil der arzt 50 kilometer entfernt ist...ich muss wirklich dringend und meine mutter meint wenn ich nicht aufhöre schlägt sie mir nochmal auf dei blase....
was soll ich tun ich muss wirklich super doll aber kann nicht
bitte helfft mir
6 Antworten
Deine Mutter ist ja eine Granate !
Ruf dir einen RTW, der sich ins KH bringt, wenn sie dich nicht fährt.
Ein HArnverhalt ist nicht lustig und sollte behandelt werden !
Geh zu einem Nachbarn und schildere die Situation...und melde das dem Jugendamt. Zur Not schrei aus dem Fenster, das einer die Polizei holt !
Das ist unterlassene Hilfeleistung was deine Mutter da macht !
Geh ins Krankenhaus. Vergisss mama., vlt. Sind die Harnwege verstopft!
Ganz dringend zum Arzt!!!!!!
So unterleibsschmerzen oder? Bekommst Du vielleicht Deine Periode?!
Oder lass Dir mal richtig Zeit auf der Toilette, vielleicht geht's dann.
Aber die Reaktion Deiner Mutter finde ich voll daneben. Geht gar net :-(
ne das kommt von der blase weil die mmer grösser wird
Tolle Mutter, du musst unbedingt zum Arzt, such dir schnell jemanden der dich fahren kann!
ich hab nur meinen laptop das handy hat sie mir weggenommen und ans haustelefon darf ich nicht