Wildes Fleisch nach Nasenpiercing?
Hallo, vorab werde ich morgen früh gleich zum piercer gehen und es anschauen lassen und danach eventuell auch zum Arzt, weil ich echt Angst bekommen habe.
Nach 4 Wochen seitdem ich den Nasenpiercing stechen lassen habe, hat sich eine Blase drum gebildet die ich natürlich dummerweise aufgerissen habe, jetzt hat sich irgendwie ein ganz komischer Klumpen drum gebildet und sieht fast so aus wie ein geschwülst und jetzt habe ich fürchterlich Angst, dass man das operieren lassen muss, ich möchte im Prinzip keinen Ratschlag, sondern würde nur gern wissen ob jemand anders auch dachte dass ein geschwülst wächst aber es am Ende doch nur harmlos war.
ich habe jetzt eine Paste aus Ibuprofen und Salzwasser drauf, was ich bei vielen Leuten gesehen habe und hoffe es schwillt ab, habe es erst zwei Tage aber wie gesagt es sieht nicht mehr aus wie eine Blase sondern wirklich wie Gewebe das wächst und ich bin grad im Panik Modus.
Danke 🙏🏼
3 Antworten
Entspann dich! Wer auch immer sagt das man es operieren muss, kennt sich nicht aus.
Geh erstmal zum Piercer. Der weiß was da am Besten hilft. Außerdem hatte ich das auch an drei Piercings von mir. Alle sind inzwischen gesund und abgeheilt (ohne OP).
Ist es von alleine weg gegangen?
Klingt nach Operation.
Ach Quatsch. Wenn man selber keine Piercings hat, dann sollte man es mir deb Ratschlägen lassen
... das verstehe ich nicht.
Das Hirn ordnet sonne Verstümmelung an, und hat jetzt keinen Plan, obwohl es die Folgen kennt.
Also heilt das wieder ab?
Ja. Geh einfach zum Piercer. Der wird was dagegen haben, was er dir empfehlen kann. Das kann bei Piercings passieren und passiert sogar öfter als man denkt.
Danke, ich habe die Nacht drüber geschlafen und die Beule hab ich gestern Abend wegbekommen, jetzt sieht es wieder normal aus und ich bin viel entspannter, mal wieder ein Beweis dafür das Googlen alles nur noch schlimmer macht 🙈