Ich mache Praktikum bei einer Chirurgin. Letztens kam ein jugendlicher zur Untersuchung weil er beschnitten werden will?
Ich darf vom Ärztin her bei jeder Untersuchung dabei sein solange der Patient nichts dagegrn hat. Die Ärztin hat zunächst den Patienten gefragt ob er was dagegen hätte ihm war es egal. Dann fragte sie mich ob ich auch dabei bleiben soll. Ich sagte ja. Dann fing die Untersuchung an, er musste die Hose ausziehen weil die Chirurgin dort gucken musste. Dann musste die Chirurgin kurz mal nach vorne und da bekam ich mit wie er eine Errektion bekam.. Könnte es wegen mir sein?
13 Antworten
Wenn dort unten etwas gemacht wird, dann kann es schonmal zu solch einer Reaktion führen. Das hat nichts mit dir zu tun. Du bist doch dort als Aushilfe und als Chirurgin besonders in diesem Bereich ist es immer wichtig seriös zu bleiben. Also von daher sehe ich absolut kein Problem außer, dass es vielleicht nicht der richtige Job für dich ist, wenn du über solche Dinge nachdenkst.
Manche bekommen eine Erektion schon von Gedanken, manche erst wenn sie von anderen Berührt werden. Manche bekommen auch gar keine. Der Grund ist ja egal, und eigentlich ist es auch egal ob er eine Erektion bekommen hat - es funktioniert und er ist scheinbar Gesund.
Warum machst du dir da Gedanken drum?
Wieso dass denn? Damit muss man als Ärztin rechnen. Du glaubst gar nicht was die schon alles gesehen haben. Wenn er dich nicht mit dummen Sprüchen angemacht oder dich angefasst hat, hat er dich weder belästigt noch sonst irgendwas.
Ich als Mann kann dir sagen, dass es Leute gibt, die schneller eine Erektion bekommen und dass es Leute gibt die weniger schnell eine Erektion bekommen. Bei ihm scheint es schneller zu gehen. Ist nichts schlimmes und du brauchst dich da gar nicht belästigt zu fühlen - das wäre nämlich falsch.
Mir (oder besser ihm) ging es mal in einer ähnlichen Situation so. Ich lag unten ausgezogen im Behandlungszimmer eines Urologen, als seine hübsche Arzthelferin (16/17 Jahre) eintrat und mir die Hand hielt. Da erhob er sich, als wollte er sich für so viel Liebenswürdigkeit bedanken. Der Urologe, so redete ich es mir später ein, konnte mich, da ihm keiner im Weg war, so besser abtasten. Er entließ mich nach kurzer Zeit mit den Worten: "Sie sind beide kerngesund." Die Arzthelferin begleitete mich mit leichter Errötung zur Tür.
Warum machst Du Dir solche Gedanken um völlig normale Dinge? Vielleicht bist gar nicht Du der Anlaß sondern die Ärztin?
In einer Arztpraxis muß man mit ganz anderen, wichtigen Dingen rechnen und nicht mit so einem Kinderkram, minderjährig hin oder her.
Mach dir keine Sorgen. Das kann Mann schon mal in den unmöglichsten Situationen passieren. Ist mir auch schon mal passiert ;-)
Ich fand mich belästigt irgendwie