Ich muss am Wochenende in das Kleid passen! Aber wie?!
Der Winter hinterlässt Spuren ..... Das ein oder andere kleine Pölsterchen hat sich breit gemacht ..... ;)
Nun muss ich aber am Samstag auf eine Hochzeit und will mir dafür nicht extra ein neues Kleid kaufen..... Das was ich gerne tragen würde, spannt aber nun an der ein oder anderen Stelle ein wenig ..... :(
Habt ihr eine Idee, wie ich bis Samstag da reinpasse? Meist hilft es ja schon ein paar Wassereinlagerungen, etc. zu reduzieren, oder? Aber wie?
13 Antworten
Das einzige was du da tun kannst ist eine gesunde Fastenkur zu starten für diesen Zeitraum. Betonung liegt auf gesund.
Dadurch wirst du die ersten Tage schnell Gewicht und Rundungen verlieren.
Das meiste wird Wasser und Glykogenreserve sein, aber es sollte reichen um in deinem Kleid gut auszusehen.
Gute Informationen dazu findest du auch hier: http://www.heilfastengesundheit.de/waspassiertbeimheilfasten.htm
Wenn sie am Wochenende feiern will, sollte sie vielleicht in den Tagen bis dahin nicht wirklich fasten, oder? Eins, zweimal das Abenessen auslassen und dann das Mieder fänd ich angemessener.
Dann ernährst du dich ebend bis zum Wochenende von deinen Fettreserven. Wenn sie aufgebraucht sind solltest du eigentlich wieder in dein Kleid passen.
:) - da ist dann wohl disziplin gefragt ..... ;)
Die beste SOS-Hilfe findest du in dem neuen Buch "Die Montags-Diät". Da gibt es genaue Tagespläne, mit denen du sicher und schnell abnimmst. Die Autorin hat alle getestet. Ich Exotik-Früchte-Tag und Cranberry – beide haben super funktioniert und ich fühlte mich auch viel besser hinterher (kann ja nicht schaden vor einem großen Fest).
Geh dir doch irgendwo ein Kleid ausleihen bzw. mieten. Soetwas gibt es bestimmt.
die pölsterchen haben also nicht "sich", sondern eher DICH breit gemacht. abgesehen vom gesundheitlichen aspekt, der für abnehmen spricht, würde ich für so eine "einmal-aktion" versuchen, das kleid zu dehnen. so eine sehr kurzfristige abnahme ist wohl fern der realität.