Ich passe nicht mehr in mein Kleid was kann ich machen?
Vor paar Monaten ging noch der Reißverschluss richtig leicht zu.. als ich gerade es wieder anprobiert habe ging es nur bis zur Hälfte zu 😫.. mir ist schon klar das ich zugenommen habe:( und ich weiß ich bin noch im Wachstum aber in 5 Monaten heiratet mein Cousin und ich will dieses Kleid anziehen weil es so schön ist und auch mega teuer war.. Problem liegt an meiner Hüfte weil wenn ich mein Bauch einziehe und versuche es zu zu machen geht es immer noch nicht.
Deswegen wollte ich fragen ob ihr Ernährungstipps habt? Also was ich zb essen kann wenn ich frühstücke und so??
Ich bin 17 Jahre alt bin 1.72 und 64,3Kilo (habe mich gerade gewogen)
4 Antworten
Sport machen und auf Ernährung achten oder das Kleid eine Nummer grösser kaufen 🤷♂️😁
Das Kleid gib’s nicht mehr habe nachgeguckt ..
Du hast Normalgewicht und brauchst nicht abzunehmen. Kauf dir lieber ein neues Kleid oder zieh irgendwas anderes aus deinem Kleiderschrank an, was dir gescheit passt.
Oder eventuell kann man das Kleid bei einem Schneider/einer Schneiderin ändern lassen, damit es wieder passt.
Informiere dich genau über Intervallfasten - in 5 Monaten schaffst du da locker 3-4 kg abzunehmen , wenn du das konsequent durchziehst.
hol dir ein neues :)