Ich soll meinen Freund am Nabel verwöhnen.
Hallo, mag vielleich etwas komishc klingen aber als ich bei meinem Freund übernachtet habe, hat er mir viel am Nabel rumgespielt. Mir hat es auch sehr gefalllen, und ich habe es ihm gleich getan aber nur im Vorspiel. Nun meine er, da wir es beide mochten, dass ich ihm den Nabelbereich mehr verwöhen kann. Würde ich gerne, nur habe ich keine Ideen...
Ich kenne das, mit Sekt aus Bauchnabel trinken, Finger/Zunge rein. Aber mehr nicht... Habt ihr Ideen, wiie ich ihn evtl. noch verwöhnen könnte?
8 Antworten
Das ist ja mal ne nette Frage, die erinnert mich direkt an meinen damaligen Kumpel. Dr ist sehr dick 180 kg, und hat einen sehr tiefen Bauchnabel. Wie wir Film guckten auf dem Bett, streifte er über seinen Nabel, bez ging mit dem Finger dran. Dann frug er ob ich ihn am Bauch kitzeln würde mit der Zunge, da er Unbehaart war machte ich es. Dabei drehte er sich zu mir, und hielt mein Kopf an seinen Nabel. Ihm schien es sehr zu gefallen, da er mich bestimmt ne halbe Stunde so festhielt.
Küss ihn drumherum sehr ausgiebig. Geh mal hoch bis zur brust und etwas runter.. aber nicht zu weit "spiel" mit ihm
Frag ihn doch einfach was er möchte und denkt euch zusammen etwas aus :)
Weisst du warum er da so sensibel ist? hat er möglicherweise einen Nabelbruch?
Versuchs doch mal mit einem Eiswürfel das kann auch sehr erregend sein. LG