Die Familie meines Freundes hasst mich & ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll?
Hey erstmal alle zusammen ☺️
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich bin seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen & wir sind wirklich glücklich..oder zumindest war ich es..
Ich weiß einfach nicht weiter..
Also mein Freund sucht schon länger eine Ausbildung und er hat es wirklich überall probiert wo es ging also bei sich wo er wohnt, jedoch hat er nur Absagen bekommen und darauf haben wir besprochen das er zu mir ziehen möchte (wir wohnen 1:30 std entfernt von einander) er hat sich bei mir beworben und hat bereits nach 2 Tagen einen Anruf bekommen das er zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen ist.
Seine Familie hat schon ein paar Wochen vorher angefangen immer wieder gegen mich zu sticheln, seine Schwestern (14&16) & seine Mama mögen mich einfach nicht..es kam sogar soweit das seine Schwester mir Sprachnachrichten geschickt haben indem sie sagten das ich nur schlecht bin für ihren Bruder und das sie mir am liebsten in meine fre* schlagen möchten wenn sie mich sehen oder das man mich mit einem Messer abstechen müsse..es hat mich so fertig gemacht sowas zu hören.. in deren Augen bin ich diejenige die ihre Familie kaputt gemacht hat weil mein Freund ja jetzt zu mir ziehen will und er deswegen seine Familie im Stich lässt..ich verstehe es nicht. Er ist 19 Jahre alt und es kommt so oft vor das man aufgrund einer Ausbildung in eine andere Stadt ziehen muss..
Und anstatt hinter ihm zu stehen machen Sie uns/mich so fertig..
Ich bin so verletzt durch das was die sagten..ich bin nur noch am weinen..
Mein Freund meinte er steht hinter mir und er würde es seiner Familie nicht verzeihen und er würde mich auch verteidigen..
Bei mir ist er sich auch immer über seine Familie am auslassen aber Ihnen ins Gesicht sagen kann er nicht..
Ich fühle mich so allein damit und im Stich gelassen, ich habe einfach das Gefühl das er mich nicht genug verteidigt!
Ich weiß nicht weiter..
Er sagt er liebt mich und er hat sowas vorher für keine seiner Freundinnen gefühlt und ich liebe ihn auch! Wirklich..aber ich kann das nicht mehr..ich bin die due, diejenige die ihre Familie kaputt gemacht hat..
Ich sehe über vieles hinweg und eigentlich interessiert es mich nicht was andere sagen und ich höre erst recht nicht auf das was andere behaupten.
Aber bei seiner Familie ist es was anderes..ich möchte ihm nicht seine Familie verweigern oder derartiges..aber das was aus deren Mund gekommen ist hat mich so tief getroffen und das werde ich auch niemals vergessen können!
Ich weiß nicht weiter..
Ich überlege ob ich die Beziehung nicht beenden soll weil ich einfach finde er nimmt mich nicht in Schutz, bei dem was die alles gesagt haben..
😔