Ich suche mir ein BIO Heilmittel fürs Herz, ohne Chemie. Hat jemand mit Cardiotonic Erfahrungen gemacht?
Hallo zusammen,
Ich suche ein pflanzliches Heilmittel fürs Herz, um die Herzrhythmusstörungen zu beseitigen. Ich habe über dieses Cardiotonic gehört. Laut der Beschreibung besteht es aus Rotwurzel-Salbei, Noto Ginseng-Wurzel und Kampfer-Lorbeer. Die pflanzlichen Extrakte helfen den Blutdruck zu normalisieren, die Entzündungen zu hemmen und die Mikrogefäßzirkulation zu verbessern. Es gibt keine anderen Zutaten, die die Wirkung der pflanzlichen Extrakten verringen würden. Und es wurde mithilfe von innovativen Technologien hergestellt. Hat jemand mit diesem Heilmittel von Naturapunkt Erfahrungen gemacht?
Danke schön für eure Antworten im Voraus.
LG,
Kate
3 Antworten
Strophantus, auch Magnesium ist gut.
Hallo Kati,
Ich glaube, ich kann dir etwas empfehlen. Es ist ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel, das Cardiotonic heißt. Es besteht aus Noto Ginseng-Wurzel, Rotwurzel-Salbei und Kampfer Lorbeer. Die pflanzlichen Extrakten wirken sehr positiv auf das Herzkreislaufsystem: normalisieren den Blutdruck, hemmen Entzündungen, verbessern die Durchblutung von Mikrogefäßen, und vieles mehr. Die Qualität dieses Produktes von Naturapunkt wurde durch eine Reihe von internationalen
Zertifizierungs-Instituten, z.B. für GMP bestätigt. Der Rohstoff stammt aus zertifizierten Plantagen. Das Heilmittel enthält keine Zutaten, die die Wirkung der Pflanzen verringern würden. Es ist ein BIO Produkt. Ich hoffe, du findest meine Empfehlung hilfreich. :) Gute Besserung!
Ich habe damit keine Erfahrungen. Um welche Herzrhythmusstörungen geht es denn?