ICH WACHSE NICHT MEHR?IN DER PUBERTÄT? WARUM?
Also ich bin jetzt männlich 14 Jahre und 9 und halb Monate alt (stand : 17 April 2018 Frühling) und bin ein Junge und ich habe ein Problem unswar das ich zurzeit echt am zweifeln bin da es mir erst garnicht aufgefallen ist und dann nur leicht unswsr das alle meine Kollegen ein Stück größer als ich sind und dannach wurden sie immer und immer größer als ich das jetzt Kollegen von mir die immer gleich groß wie ich waren jetzt ein halben oder ein ganzen Kopf größer sind als ich was damals nie so war und mir dann aifgefallen ist das ich seid paar Monaten nicht mehr wachse und ich das nicht aktzeptieren kann und mich dafür schäme und nicht mehr raus gehen will weil ich so klein bin und es mir peinlich ist. Leute bitte helft mir ich weiß nicht woran es liegt und weiß auch nicht mejr weiter habe alles versucht!
4 Antworten
Das Wachstum folgt nicht immer dem selben Plan.
Der Mensch wächst bis zu seinem 21. Lebensjahr.
Also wieso heulst du so rum?
Auch der Körper hat beim Wachstum eine Ruhephase. Du kannst nicht erwarten, dass der Körper so arbeitet wie du willst.
Mit 14 Jahren ist man mitten in der Pubertät, da tut sich noch was!
Außerdem ist dein Problem nicht deine Größe, sondern dein Selbstbewusstsein. Wen interessiert es denn, ob man groß oder klein ist?! Auch kleine Männer haben Möglichkeiten Frauen aufzureißen und als männlich zu gelten.
Wenn du dich allein auf deine Optik verlässt, wirst du nie glücklich.
Ja und jetzt? Es ist eh vorbestimmt genetisch. Egal wer wann grösser ist.
Das kommt schon noch.
Ich glaub das kann an deinem kleine schiwa liegen spaaaaß😂
Jeder wächst unterschiedlich schnell und unterschiedlich groß. Das ich völlig normal, nicht jeder Mensch ist gleich. :)
Ja aber wie kann es sein das ich immer normal groß war und jetzt aufeinmal ein halbed Jahr nicht mehr gewachsen bin