Ich will hellere Haut (asiatin)?
Hi.
bitte nur Sachen bezüglich meiner Frage schreiben. Z.B. kein: ,,warum willst du das denn? 🤓,, Okay?
Zurück zum Thema:
Ich will hellere Haut, aber weiß nicht wie ich das anstellen soll. Andere Europäer würden jetzt sagen: ,,was?! Ich wär froh wenn ich nicht ins Sonnenstudio gehen müsste,, oder so. Aber ich finde helle Haut halt einfach viel schöner. (Gillt in Asien besonders als Schönheitsideal, ich bin Asiatin, würde zwar in Deutschland geboren, aber wir gesagt ich mag helle Haut halt lieber 😭)
Thailand, dort komme ich zur Hälfte her. In Korea ist relativ helle Haut ,,normal,, in Thailand ist die Haut aber aus Natur etwas dunkler. Halt nicht ,,weiß,,.
Ich sehe mir pro Tag gefühlt tausende bildet an wo koreanische Models abgebildet sind, und sie haben alle so schöne helle Haut 😭.
Ich weiß nicht was ich machen soll um auch etwas hellere Haut zu bekommen... Hat jemand Tipps ? 🙏🏻
Oder lieg ich falsch, das helle Haut in Korea natürlich ist? Sag du es mir 😅🙆🏻♀️
5 Antworten
Koreaner sind eigentlich auch dunkler. Siehst du wenn du kleine Kinder siehst oder viele Männer sind auch dunkler.
Die Frauen und auch viele Jüngere Männer sind bloß, weil in ihren Hautpflegeprodukten bestimmte Inhaltsstoffe drin sind die die Haut aufhellen.
Auch benutzen Koreaner von klein auf Sonnencreme, jeden Tag egal ob es Winter oder Sommer ist.
Viele Koreanische Frauen schminken sich auch heller.
Was du tun kannst: Immer Sonnencreme benutzen, Helleres Make up auftragen.
Die ungesündere Variante wäre, bestimmte aufhell cremes zu benutzen.
Ich halte zwar nichts davon, hellere Haut haben zu wollen als es von der Natur für einen vorgesehen ist, aber bevor Du Dir irgendwelche fragwürdigen chemischen Bleichmittel ins Gesicht schmierst und im Krankenhaus landet, kannst Du das hier probieren, damit schadest Du Deiner Haut nicht
Ist allerdings teuer:
https://www.shiseido.de/de/de/produkte/gesichtspflege/linie/white-lucent/
Shiseido ist eine sehr berühmte Kosmetikmarke, auch in Asien, da brauchst Du absolut keine Bedenken zu haben.
Lies mal hier:
https://www.shiseido.de/de/de/white-lucent-brightening-gel-cream-729238149328.html
Nicht nur für Asiaten, auch für uns ist die Sonne gefährlich, und wir müssen uns im Sommer vor der UV-Strahlung schützen. Die Nordasiaten sind da sowieso schlauer als wir, denn sie tragen Sonnenschirme und Mundschutz wegen den Viren und Bakterien...
Und so musst du dich auch verhalten, damit du keine Abwehrreaktion an der Haut bekommst.
Mundschutz trage ich auch. 😅
Ein Dermatologe kann Ihnen eine hellere Haut transplantieren.
Trag Sonnencreme und Versuch nicht nach Thailand zu reisen bin mittlerweile echt dunkel haha
XD schlecht, bin Thailänderin. Aber haben eh kein geld um hin zu fliegen 🤷🏻♀️
Hi, danke.
Aber hab Mal auf den Link geklickt, bei der Website dann gemerkt das es 0 Bewertungen für die beiden Cremes gibt 😅 muss ich jetzt irgendwelche bedenken haben? Sonst würde ich sparen 😅 und weißt du zufällig, vielleicht, ob wenn man die Creme aufträgt und ,,einwirken,, lässt ob die Stelle dann total heraussticht oder es so leicht verblendet? - wäre sonst irwie unpraktisch