Ich will ihm körperlich nah sein, aber keine Beziehung. Was ist nur los?

4 Antworten

Rede doch einfsch mit ihm oder versuch es einfach mal. Denn sonst kannst du nicht heraus finden ob du ihn liebst oder nicht und du wirdt ihn vielleicht auch noch verlieren.

Willst du auch mehr, als ihn nur zu küssen? Wenn, ja, dann bist du vielleicht sexuell interessiert an ihm.  Man sollte nicht mit einem Menschen zusammen sein, den man nicht liebt und besonders nicht, wenn man nicht weiß, was man für die Person empfindet. Ich würde dir raten, das zu lassen. Bleib weiter ganz normal befreundet. Vielleicht hilft es, wenn du ihm von deinen Gefühlen erzählst, aber sage im auch klar und deutlich, dass du dir keine Beziehung mit ihm vorstellen kannst. Überlege mal, wieso du dir keine Beziehung mit ihm vorstellen kannst. Ich dir viel Glück.

Okay Moment mal. Du fühlst dich angezogen von ihm, du musst lächeln wenn du ihn siehst, du willst ihn küssen? Wieso hört man so oft den Satz "ich will keine Beziehung"? Vielleicht kann mit das ja jemand erklären wie man jemandem nah sein will und jemanden seht gerne mag/liebt aber keine Beziehung will?

Was hindert Dich denn , da Du offensichtlich zärtliche Gefühle für ihn hast , eine Weile mit ihm glücklich zu sein ?

Das Wort "Beziehung " hat doch eine völlig andere Qualität !

Verderb Dir nicht das Glück dass Dir winkt ...es gibt viele Mädchen außer Dir...