Immer wenn ich mich hinlege verstopft meine nase
obwohl ich kerngesund bin verstopf meine nase immer wenn ich mich hinlege.immer 1 nasenloch wenn ich jetzt auf der rechten seite liege dann ist das rechte verstopf und wenn ich mich auf die linke seite umdrehe dann ist 1 minute später dann das linke verstopf und das rechte frei.weiß vielleicht jemand wie ich das loswerde oder was das ist? zum arzt gehen will ich nicht und fragt jetzt nicht warum ich nicht dort hinwill weil kb das gleich nur wieder antworten kommen "wieso willst du nicht zum artzt,lass dich mal beim arzt durchchecken" usw weil dann krieg ich wieder keine antwort auf meine frage.
danke im vorraus mfg la
3 Antworten
habe jetzt mal eine antort von vorhin kopiert, die ich in einer anderen angelegenheit geben habe - was dir aber auch helfen könnte...
du musst zusehen, dass du deine "dauertriefnase" los wirst...
mache doch mal ein gesichtsdampfbad:
kleine topf mit wasser und einer ordentlichen prise salz aufsetzen...
wenn das wasser kocht, dann topf auf den küchentisch/brettchen drunter... - kopf drüber - mit grossem badetuch abdecken und den dampf einatmen...
zum einen wird es den schleim in deiner nase lösen, dass du ordentlich schneuzen kannst und dein kopf freier wird, zum andern werden deine nasenschleimhäute befeuchtet und das jucken hört auf... weil die nasenschleimhäute nicht mehr so ausgetrocknet sind...
einen versuch ist es wert... lg
danke für das sternchen, lg
Das könnte eine Hausstaubmilben-Allergie sein. Entweder kannst du das beim Arzt testen lassen oder du wischt einfach mal mit nem Finger über ne staubige Ecke und hältst dir den unter die Nase.. wenn sich da was tut, hast du wohl ne Allergie. ;)
Das selbe problem habe ich auch
Mir hat ein schnupfen dosierspray geholfen
Kann ich nur empfehlen
Das löst den rotz innerhalb von 2 minuten und dann kannst du es rausrotzen und en kommt nicht nach
Ich mache es jeden abend
Wirkstoff
Xylometazolinhydrochlorid 0,1%
rausrozten bester Kommentar ahahahah