Immer wieder Risse im Intimbereich?
Ich hab seit einigen Monaten ein nerviges und schmerzhaftes Problem. Bei mir reisst nahezu ständig die Haut zwischen Vagina und Po ein, teilweise an die Haut um die Scheide an den inneren Schamlippen. Manchmal reisst die Haut schon ein wenn ich nur mit Toilettenpapier abwische nach der Toilette. Kaum ist ein Riss verheilt, passiert der nächste. War deswegen schon beim FA...die hat es als "Nebenwirkung" vom Sex abgetan und mir eine Creme aufgeschrieben (Linola Schutzbalsam), diese sollte ich fleißig schmieren. Hat null geholfen. Zwischenzeitlich hatte ich auch mal Deumavan, davon habe ich massiven Juckreiz bekommen.
Mittlerweile nervt es nur noch. Sex geht überhaupt nicht mehr da dann sofort wieder alles einreisst. Komm mir von meiner FA auch irgendwie verarscht vor das Problem einfach auf den Sex zu schieben (Den wir gar nicht mehr haben weil die Schmerzen nachher zu doll sind...also müsste lt ihrer Ansicht ja alles wieder gut sein....)
Ich wasche mich nur mit klarem Wasser, manchmal passiert es sogar dass die Haut beim waschen reisst obwohl ich sehr vorsichtig bin. Oder wenn die Hose mal quer sitzt, dann merke ich beim laufen richtig wie es einreißt.
Dazu kommt teilweise ein quälender Juckreiz und Ausfluss. Ein Pilz wäre es lt meiner FA nicht.
Ich weiß langsam echt nicht weiter....
2 Antworten
Das ist eine Infektion mit Pilzen oder Bakterien. Wechsele den Arzt wenn er das nicht erkennt. Länger unbehandelt kann das bis zur Unfruchtbarkeit führen.
Vielleicht solltest Du den Frauenarzt wechseln.