In 1 Jahr Schüleraustausch in Amerika 20kg zugenommen was tun?
Hallo Leute ich war jetzt 1 Jahr in Amerika von der Schule aus wog vorher 70 kg bei 1,75cm. Ich ernährte mich in Amerika aüßerst schelcht, jeden Tag MC Donalds literweise Cola Süßigkeiten usw... Als ich wieder heimgekommen war stellte ich mich auf die Waage weil ich aüßerst zugenommen hatte... Mich hatte es fast umgehauen als auf der Waage 90kg anzeigte!!!!Jetzt komme ich wieder in meine alte Schule nach Deutschland zurück, was werden meine Mitschüler von mir denken sie kannten mich ja auch vor Amerika schon gekannt. Was soll ich jetzt machen? Habe große Angst denen fällt jabestimmt auf das ich 20 kg zugenommen hab. Mir passt keine Hose mehr hab einen riesigen Dicken Bauch bekommen usw...????
7 Antworten
Du brauchst deswegen doch keine Angst zu haben. Deine Mitschüler haben sich eventuell auch innerhalb eines Jahres verändert. Von Akne über Gewichtsprobleme bis hin zu schrägen Verhaltensweisen kann sich bei den anderen auch was getan haben.
Du kannst deine Ernährung umstellen und dann wird das auch wieder. Viel schlimmer ist, dass du dein Gewicht durch McDonalds erlangt hast. Durch Wendys oder TaccoBell hätte ich es noch nachvollziehen können, aber durch McDonalds 🤔
Abnehmen. Sport, Nahrung umstellen, Mc Doof Verbot.
Ich würde an deiner Stelle anfangen Sport zu machen...
Wenn du abnehmen möchtest helfe ich dir gerne.
Sport?!
Es ist nich so schlimm das du zugelegt hast wenn du dich gesund ernährst und Sport machst geht das ja auch wieder weg. Es gibt viele die wiegen zu viel und du bist da eher nich so strk betroffen es gibt leute die wiegen über 100 Kg die kommen doch auch klar und wenn die dich schon vorher kannten wirds auch nichts machen weil du ja alle gut kenst und die dich auch. Ps Amerika macht jeden dick