In welchen Ländern gibt es noch Tetrazepam?
Hallo Leute, ich würde gerne wissen in welchem Ländern noch Tetrazepam verfügbar ist. Nachdem ich mit einem Apotheker zusammen nachgeforscht habe, steht eindeutig fest, dass man Tetrazepam nach wie vor LEGAL importieren darf. Alternativ kann man es auch selber aus den Ausland von ner Reise mitbringen. Das ist alles ausdrücklich erlaubt. Da es aber heute schon so spät geworden ist, können wir leider nicht mehr rausfinden in welchem Ländern es nun noch verfügbar ist. Von daher meine oben stehende Frage.
Liebe Grüße
P.S. für unsere lieben Mods der Hinweis dass hier die "Ausnahmen von dem Verbringungsverbot" greifen! Daher ist es eine legale Frage die auch keine illegalen Handlungen nach sich ziehen würde und somit kein Grund besteht diese Frage zu löschen.
1 Antwort
Wenn Sie Tetrazepam beziehen möchten, müssen sie auf Altbestände zurückgreifen. Es wurde initial nur in wenigen europäischen Ländern auf den Markt gebracht, in anderen Ländern wie den USA jedoch nie.
Zu diesem Zeitpunkt ruhen jedoch alle Zulassungen für Tetrazepam in der EU. Im August 2015 wird erneut darüber entschieden, ob es wieder hergestellt werden darf.
Ihre Chancen, Tetrazepam zu importieren, sind also sehr schlecht, da es in keinem Land mehr hergestellt wird. Unter Umständen finden Sie im Internet über das Ausland bestehende Altbestände.