Industrial Piercing mit Brille: Infektionen, Störungen?
Heyoo,
ich war letzte Woche mit einer Freundin beim Piercer, weil wir uns jeweils ein Industrial stechen lassen wollten. Bei meiner Freundin war das kein Problem. Zu mir meinte die Piercerin, die "Wölbung" hinten an meinem Ohr sei ziemlich flach, weswegen des Industrial etwas vertikal gestochen werden müsste..... Das ist eigentlich nicht das Problem, nur trage ich meistens eine Brille (manchmal contact lenses) Durch die vertikale Stellung würde das Barbell ja aber noch mehr gegen die Brille drücken.
So stell ich es mir zumindest vor, oder hat jemand andere Erfahrungen mit nem Industrial und einer Brille? Vertragen die sich?
Jaaaas, tschüss
1 Stimmen
2 Antworten
Solange keine Bakterien von der Brille auf die frische Wunde kommen können, sollte alles glatt laufen. Bei Unsicherheit einfach eine Weile lang auf die Brille verzichten, soweit das möglich ist, und den Industrial leicht abheilen lassen.
Die Brille am besten vor dem Tragen rasch säubern und/oder desinfizieren, dann besteht kaum bis keine Gefahr, die Wunde zu infizieren :)
Also ich habe meins schon mehrere Jahre und auch ab und an meine Brille auf und das gab nie Probleme :)