Innerese zittern/beben nach dem aufwachen?
Guten Tag undzwar habe ich manchmal ein ziemlich komisches gefühl nach dem aufwachen (häufig nach mittagsschläfchen) undzwar habe ich dann so ein unruhiges gefühl in meinem körper und ich zitter innerlich und bebe.
Von aussehen kann man das zittern auch leicht warnehmen allerdings fühlt sich das stärker an als es aussieht.
Zu dem habe ich nachts auch ständig schlafparalysen und wenn ich mein bein manchmal auf etwas drauf stelle fängt es auch an zu zittern (ich weiß nicht ob das zusammenhängt)
also ich ernähre mich eigentlich relativ gesund und mache auch 3-4 mal wöchentlich intensiven sport.
Sorgen mache ich mir jetzt keine allerdings kann es ja wohl kaum "normal" sein.
Kann das auch irgendwas mit meiner psyche zu tun haben ? Da ich denke das meine psyche auch schon etwas mitgenommen ist.
1 Antwort
Ich habe auch so ein inneres zittern das man leicht wahrnehmen kann, so wie du es beschrieben hast und auch schon seit mehreren Jahren, bei mir tritt es allerdings auf wenn man irgendwie bestimmte stellen an mir berührt, also nicht falsch verstehen, aber zum Beispiel hat mir damals meine Mutter die Haare immer gebürstet und da mein Kopf sehr empfindlich ist hat es mich dann immer so geschüttelt, oder wenn man mich irgendwie leicht streichelt...oder es kommt einfach unerwartet und plötzlich.ich weiß nicht woran das liegt und kann dir leider nicht helfen, aber ich habe das auch und du bist nicht alleine haha.
Haha na wenigstens das