Intimpiercing dauernd entzündet?
Hi, ich habe vor 1 Jahr ein Intimpiercing gestochen .Es ist das Christina und es ist dauern ohne Pause entzündet mal mehr mal weniger . Beim Piercer war ich auch unendliche Male. Sie sagte sie kann nichts mehr für mich tun. Ich Pflege es täglich Tyrosur, Desinfektion . Was ist das und hatte jemand das auch? Meine Piercerin sagte solange es entzündet ist nicht rausnehmen. Mein Arzt sah keine Probleme es rauszuholen. Aber ich habe meiner Piercerin vertraut. In der Haut ist ein Knubel der weh tut und da ist wohl a
Eine Entzündung. Die geht nie weg . TYROSUR hat am besten geholfen, aber dieser Knubel drin bleibt. Es treibt mich zum Wahnsinn und es tut weh. Ich möchte es rausnehmen . Bitte um Hilfe. Das ist keine Lebensqualität mit den Schmerzen geschweige den Sex. Danke.
3 Antworten
Geh zum Arzt und lasse es entfernen.
Ich hab nie ein intimpiercing gehabt.
Wenn Du das Piercing nicht verträgst, solltest Du Dir überlegen, ob es es tatsächlich wert ist, dauernd Probleme und Schmerzen damit zu haben, oder ob es nicht besser ist, es rauszunehmen und ganz darauf zu verzichten. Dadurch würde es wieder zuwachsen und die ständigen Entzündungen würden aufhören.
Ein Piercing ist zwar ganz nett, aber wenn es der Gesundheit schadet, sollte man darauf lieber verzichten.
Wie oben beschrieben will ich es rausnehmen, aber der Piercer sagt solange es entzündet ist soll es drin bleiben. Hast du selber diese Erfahrung gehabt ?
Ich denke, dass es am vernünftigsten ist, Deinen Arzt zu fragen. Sag ihm, dass Du es weg haben willst. Ein Arzt ist in solchen Fragen auf jeden Fall kompetenter als ein Piercer.
Ich war beim Arzt. Er sagt ich soll es selber rausnehmen, wenn ich will.
Nimm es her aus. Du verträgst das Piercing vielleicht nicht!
Ja so sieht es aus. Es wächst auch raus. Aber viele sagen entzündeten Piercing sollte man nicht rausnehmen
Der Arzt kann mir nicht helfen. Er hat gesagt ich soll es selber rausnehmen. Es ist aber entzündet . War deins auch entzündet?