Ist das eine Nasenfurunkel?
Hallo, vor einigen Wochen hat sich eine komische Wölbung auf meiner Nase gebildet die beim Anfassen auch weh getan hat (Bild1). Das kam sehr plötzlich und dabei war ich nichtmal krank oder hatte nebenbei Beschwerden. Ich habe leider öfters dran rumgedrückt und vor einigen Tagen wurde es auch viel Dunkler, dann dachte ich endlicj gehts weg. Nachdem ich gestern Eiter rausgedrückt habe in der Hoffnung es wird wenigstens platter ist es nun viel roter geworden (Bild2) und am Kinn haben sich auch unreinheiten gebildet (Bild3). Ich habe keine Ahnung was das sein könnte aber habe auf Google unter Nasentzündung "Nasenfurunkel" gefunden und paar Bilder sahen aus wie bei mir am Anfang. Ich habe ansonsten 0 Beschwerden und anfassen tut nicht mehr weh. Sollte ich mir eine Creme bei der Apotheke dagegen holen oder zum Arzt? Würde der mir evtl. eine Spritze geben, das wollt ich immer vermeiden! :(
1 Antwort
Hast Du in letzter Zeit sehr viel fette Sachen gegessen? Oder viel Süßes? Das alles kann so unreine Haut fördern.
Das wird natürlich eine Weile dauern, bis es gut wird. Du hast es immerhin genug malträtiert. Desinfizieren wäre garantiert kein Fehler. Und nicht mehr angreifen!
Ich wünsch Dir ein gutes neues Jahr!
Jaa das habe ich in der Tat! Dankeschön und das wünsche ich dir auch :)