Guten Tag liebe gutefrage-Community,seit etwa einem Monat habe ich komische, unterirdische, durchsichtige und schubartig stark juckende Pusteln auf der Haut am Ellenbogen, vorerst nur an einem, nun auch am anderen. Die Haut ist auch ziemlich trocken, dominantes Merkmal sind jedoch durchsichtige, unterirdische "Pusteln" die mit Wasser gefüllt sind, welches sich bei festem Drücken herausbefördern lässt. Die Haut ist nicht gerötet, die Pickel breiten sich allerdings aus. Schaut es euch am besten selbst an... Ich werde mir selbstverständlich einen Termin beim Hautarzt geben lassen.Da mein Bruder seit nunmehr ca. einem Jahr an einer Schuppenflechte leidet und auch nur zwei Jahre älter als ich ist (20, ich 18), befürchte ich nun mit großer Angst leider, dass ich auch an dieser Krankheit leide. Ich bitte um konstruktive, ernst gemeinte Ratschläge, bestenfalls von Leuten, die selbst wirklich Erfahrung mit dieser Erkrankung haben. 1. Ist das Psoriasis? Wie wahrscheinlich, was vermutet ihr?2. Wie sieht meine Zukunft aus, welche Verlaufsformen gibt es, was ist am wahrscheinlichsten? (Am besten nur kurz beantworten, kann mich ja selber auch im Netz informieren, jedoch wüsste ich gerne ob es möglicherweise noch Erfahrung von ähnlichen Fällen gibt)