Ist das Haarausfall + Bild?
Meine Freundin hat heute richtig schockiert gesagt das ich Haarausfall hätte M/18. Stimmt das?
Wie viel Jahre habe ich noch ohne das es wirklich auffällt?
10 Antworten
Das kann relativ schnell gehen, dass die Haare lichter werden. Trage es einfach mit Fassung, das Leben geht weiter. Ich sage immer: Ein schönes Gesicht braucht Platz.
Sieht nach Geheimratsecken aus, genau kann man es auf dem Bild nicht erkennen. Falls es aber so ist, dann wäre das ein Zeichen für beginnenden genetisch bedingten Haarausfall. Genau sagen kann das ein Hautarzt. Wie schnell das fortschreitet liegt quasi in den Genen, ist bei jedem anders. Was hilft? Es gibt quasi nur zwei Sachen die helfen bei erblich bedingten Haaraufall, Minoxidil als Schaum zum Auftragen oder Finasterid als Tabletten, beides verschreibt ein Hautarzt. Ob das bei dir schon notwendig ist, muss der Arzt entscheiden.
Noch 6,9 Jahre.
Fr?
Also so kannst du eigentlich nichts dagegen machen, du kannst aber mir Reisepasses deine jetzigen Haare stärken oder deine Kopfhaut pflegen.
Du gibst etwas Reis in eine Schüssel mit Wasser lässt ihn dort 2 Tage drinne(Achtung das fängt an komisch zu riechen ist aber normal)Dann siebst du den Reis heraus und füllt das Reiswasser in ein Gefäß am besten wäre eins wie z.b Hitze spray die Flasche kann man wieder benutzen und dann das reiswasser einfach drauf sprühen und einwirken lassen, du kannst es auch über Nacht drauf machen und einwirken lassen wichtig ist es mindestens 4h auf dem Haar zu tragen das wiederholst du am besten wenn du ein schnellst mögliches Ergebnis haben willst 3-4 mal die Woche.Wenn das Reis Wasser leer ist machst du einfach noch mal ein neues.
Ich hoffe das hilft dir ein wenig
Lg;)
das ist normal, bei den einen männern trifft es früher ein, bei den anderen später und ganz wenige haben das glück damit nie wirklich probleme zu haben.
machen kann man da glaube ich wenig wenn's kein stressbedingter, krankheitsbedingter oder der mangelernährung geschuldeter haarausfall ist sonder genetisch bedingter.
haartransplantation wäre da ne option, aber das ist sau teuer plus es gibt keine garantie dass es bei jedem funktioniert und ein (zufriedenstellendes) ergebnis erzielt