Guten Morgen.
Und zwar, ich habe eigentlich seit ich mich erinnern kann, ein Muttermal auf der Pobacke.
Es ist ziemlich dunkel, fast schwarz, im Vergleich zu meinen anderen Muttermalen ist es schon schwarz. Die Farbe war glaub ich schon immer so, also hätte jetzt keine Veränderung.
Es ist nicht ungewöhnlich groß.
Nur die Farbe macht mir ziemlich Angst. Da es wirklich dunkel ist und der Rand ist eher ein hellbraun, also auf jeden Fall heller als wie innen.
Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht, da es ja auf meiner Pobacke ist und ich es so kaum sehe. Aber mein Freund hat mich irgendwann darauf aufmerksam gemacht.
Er hat gestern auch ein Foto von dem Muttermal gemacht mit Blitz. Ich war schon erschreckt, erstens wegen der Farbe und wenn man genauer hingesehen hat, war innen das Schwarze bisschen hervorgehoben, aber das hat man nur auf dem Foto gesehen, sonst wäre es mir nicht aufgefallen.
Hab schon einen Termin beim Hautarzt ausgemacht, aber da muss ich noch knapp 3 Wochen warten und ich hab echt Angst, dass das ein Hautkrebs ist.
Wer hat denn Erfahrung mit krebsartigen Muttermalen und kann mir seine Situation schildern? Wäre sehr dankbar!
LG