Ist das normal dass man während der pubertät viel isst?
Hallo,mir ist aufgefallen dass ich in letzter Zeit SEHR viel esse.Meine Eltern meinen ich wachse aber ich glaub dass ist zu viel : Frühstück:1Brötchen mit putenwurst 2 brote(klein) mit marmelade 1Apfel Mittag 2 schüsseln milchreis snack: 1 dose babyy brei ;) Abendbrot 2 brötchen 4 kleine brote man sieht das ich ABENDS BESONDERS VIEL esse weil ich eigendlich dann an meisten ´´appetit´´ bzw. hunger habe ;( aber man soll abends ja nich so viel essen kann mir jemanden sagen ob das normaal ist und ob ich "dicker" werde
7 Antworten
ist grundsetzlich in der jugendzeit so, weil man sich stark entwickelt und der körper mehr energie braucht
Ohh glaub mir das macht nichts C;
Ich esse immer wenn mir langweilig ist :D
Klingt seltsam ist so, aber das ist überhaupt kein Problem;I!! achja und deine "mahlzeiten" sind jetzt nicht wirklich auffallend oder verstörend, glaub mir ich bin schlank wie ein Rächen dabei greif ich immer heimlich zum "Keksschrank" ;*
Keine Angst meine süzze!;)
Mach dir da mal keine Sorgen. In der Pubertät wächst du so viel, dass du prinzipiell gar nicht zu viel essen kannst:)
Das ist normal. Du bist ja am wachsen.
Die meisten essen in der Pubertät mehr! Also mach dir keine Sorgen ;) Solange es dir nicht übel wird vom Essen :P
PS: isst du nie warm? und fast nur Brot? xD
mein milchreis war warm aber eigendlich esse ich sont mehr warme sahen