Ist es das wonach es aussieht? :o
Mein Freund hatte mich damals mit Krätze angesteckt & dagegen wurde ich behandelt. Hat alles super geklappt. Er hat sich natürlich auch behandeln lassen & er meinte auch dass er seine Wäsche weggeworfen hätte & ect. Auf jeden fall haben wir uns erstmal nicht gesehen. Es ist zwar noch nicht ganz weg aber das war es bei mir auch nicht sofort! Als ich vorgestern wieder bei ihm geschlafen habe, hatte ich solche Angst & habe mir die ganze Zeit Gedanken gemacht, bis irgendwann echt solche Komischen Flecken kamen & nun denke ich wieder das ich mich erneut angesteckt habe, obwohl er ja eigentlich alles befolgt hat! Und bei mir hat es ja schließlich auch geklappt. Wir wollen gemeinsam noch einmal zum Hautarzt gehen der mir dann sagt ob es Krätze ist oder einfach Auschlag vom Einreden oder dem Stress.
Aber vielleicht könnt ihr dazu schon vorher etwas sagen? :/ Was glaubt ihr? Ich weiß gar nicht ob ich das vorher schon hatte aufjedenfall ist es mir erst heute aufgefallen + Einen neuen leberfleck oder Muttermal am Hals, den ich vorher auch nie bemerkt hatte.
PS: Die Flecken sind auch meinem Oberschenkel
& Zum Thema Hygiene. Ich bin ein sehr sauberer Mensch & er auch! Ich weiß nicht wovon er es hat aber ich möchte, dass es ihm bald mal besser geht & mir somit auch.
1 Antwort
Gehe auf jeden Fall zum Arzt damit. Die Rückfallquote bei Krätze ist tatsächlich sehr hoch. Aber das kann dir letztendlich nur der Arzt beantworten. Ach und ich glaube dir, das du ein sehr sauberer Mensch bist. Krätzemilben sind Parasieten die sich wie Läuse neue Wirte suchen, die kann man sich praktisch überall einfangen, z. B. vom Sitz eines öffentlichen Verkehrsmittels.