Ist es möglich eine Zigarette durch die Nase zu rauchen?
Folgendes Problem :
Mir wird Heute ein Zahn gezogen und mir ist vollkommen klar, dass ich anschließend über Stunden nicht rauchen darf. Ich weiß jetzt schon, dass mir das sehr schwer fallen wird und frage mich ( und Euch ) deswegen, ob es evt. machbar ist, den Zigarettenqualm durch die Nase aufzunehmen?
Einen entsprechenden Aufsatz für die Zigarette, habe ich bereits angefertigt, so ist gewährleistet, dass kaum Inhalat verloren geht.
Denkt Ihr das könnte funktionieren?
10 Antworten
Ja es geht habe es selber mall versucht in meine jugend aber lass es besser es ist ein kak gefühl
Sprich mit Deinem Zahnarzt darüber. - Vorher google mit
rauchen stört die wundheilung
Deinen Körper vergiftest Du ja trotzdem mit all den Giftstoffen - google dazu mit
infantologie rauchen inhaltsstoffe
und Teile des Tabakrauchs kommen trotzdem in Deine Mundhöhle.
Hallo,
Also ich würde davon abraten durch die Nase zu Rauchen .. denke das ist noch Schädlicher.
Ich habe Trotzdem immer normal geraucht auch wenn mir ein Zahn gezogen wurde .. und bis heute ist da nichts passiert.
lg
Ich glaube es funktioniert schließlich kann man ja auch den Rauch aus der Nase ausatmen ....ich würds mir nur gut überlegen wegen der Wundheilung oder sogar Unverträglichkeit im Zusammenhang mit Medikamenten
rein physikalisch ist es möglich... ob es eine gute Idee ist lasse ich an dieser Stelle unkommentiert