Ist es Muskelkater zwischen den Beinen?
Ich (m) bin vorgestern nach dem baden im Gang ausgerutscht (hatte vergessen meine Füße abzutrocknen) und saß plötzlich im Spagat da (autsch!) Seit dem hab ich Muskelkater zwischen den Beinen. Jetzt weiß ich nicht ob das wirklich Muskelkater ist, oder gar innere Blutungen. Auch wenn ich dasitze und versuche meine Beine zu schließen, zieht das füchterlich im Oberschenkel bis hin in den Genitalbereich.
Kennt das jemand? Kann ich beruhigt sein, dass es tatsächlich nur ein Muskelkater ist?
5 Antworten
ein muskelkater direkt ist das nicht. allerdings sind die folgen die gleichen. die schmerzen werden in einigen tagen vergehen. da musst du jetzt mal durch süßer :-)
Ich habs geschafft, danke fürs Mitleid! :D
Könnte ne Bänderdehnung sein.
Wart mal paar Tage ab und pack dir nen Eispack drauf.
Hallo! Ganz sicher kein Muskelkater - wohl eine Zerrung / Bänderdehnung.
Leider haben die Ärzte schon zu.
Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut.
Ist es Montag nicht wesentlich besser - zum Arzt. Bis dahin solltest Du vorsichtig sein - kein Sport.
Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende, gute Besserung - pass auf Dich auf
Gut dass es in Ordnung ist.
Ich denke nicht, dass es ein Muskelkater ist.
Du hast eher die Bänder/ Sehnen überdehnt und die schmerzen jetzt natürlich.
Leider wird dies auch noch einige Tage weh tun!
Gute Besserung
Sicherlich überdehnt, kann ein paar Tage dauern. Brauchst dir keine Sorgen machen.
Danke schön! Ja. ging dann ein paar Tage später wieder gut weg! :) Pferdebalasam hatte ich noch am gleichen Abend genommen, hab sowas Gott sei Dank immer zu Hause :)