ist es schlimm sein Gewicht höher zu schummeln?
Hey,
Meine Mutter hat sich unheimliche sorgen um mich gemacht weil ich in einem Jahr 13 kilo verloren habe. Sie fragte mich daher immer wieder nach meinem Gewicht ich sagte immer ich wiege 55 kilo. Obwohl ich nur 48 kilo wog. Vor kurzem hat sie mich noch mal nach meinem Gewicht gefragt und ich sagte ich wiege 70 kilo obwohl ich 50 kilo wiege. Ich habe das nur gemacht damit sie sich keine Sorgen um mich macht. Und jetzt muss ich bald zu ner Jugend Untersuchung. Wo man auch gewogen wird😦aber das ich jetzt nicht so wichtig.
Warum muss ich mich 20 kilo schwerer machen damit meine Mutter nicht mich immer so komisch anschaut beim essen und damit ich weiter abnehmen kann ?? Und ist das schlimm das ich da jetzt gelogen habe??
Vielen dan schon im voraus LG Chihuahuaschoko
2 Antworten
Meine beste Freundin war genauso. Sie war dann auch bei nem Arzt weil es ihr nicht gut ging sie hatte Kreislauf Probleme usw. Sie wäre beinahe zsm geklappt. Mittlerweile geht es wieder und sie isst. Vorher hat sie fast gar nichts gegessen. Es ist gut dass deine Mutter sich sorgen macht und das nicht verdrängt (so war das bei meiner bf). Rede mit ihr lieber darüber bevor die Wahrheit beim Arzt rauskommt.
Du weisst doch selbst, dass Du Untergewicht hast! Du hast definitiv eine Esstörung! Und auch das weisst Du selber! Die ganze Lügerei bringt nichts.