Ist es schlimm wenn man sich die Brust stärker „gestoßen“ hat?
Letztens lag ich(weiblich) im Bett und meine Katze kam zu mir und ist dabei öfters auf meine Brust gestiegen dies tat sehr weh. Habe jetzt iwie Angst dass dies schlimm für meine Brust war und sie jetzt folgen dadurch erlitten hat. Bin 15 also nur zu Info kann sein dass ich über reagiere aber ja wär nett wenn mir jemand antworten würde;)
4 Antworten
Nein das ist nicht schlimm. Das kann zwar sehr unangenehm bis schmerzhaft sein, aber irgendwelche Folgen hat es nicht.
L. G. Lilly
Nein, da passiert nichts, das Brustgewebe ist halt empfindlich und je nachdem in welchem Zyklusbereich du dich befindest ist die Schmerzempfindlichkeit nochmal größer. Aber da wird es keine Spätfolgen geben.
Dankeschön hast mich sehr beruhigt;)
Nein, ist es nicht.
Danke!
Während der Pubertät war meine Brust sehr schmerzempfindlich. Habe dann eine Creme vom Arzt bekommen. Wurde dann besser. Bin später mit meiner Brust einmal auf ein Geländer gefallen- hat weh getan, hab es aber wieder vergessen. Nach 2 Tagen war die Brust hart. Habe Angst bekommen und bin zu. Arzt. War zum Glück alles ok. Die Brust ist eben recht empfindlich.