Ist mein Fingernagel abgerissen?
Hab eine leichte Gelverlängerung drauf vielleicht etwa 1cm. Hatte einen kleinen Arbeitstagunfall und den rechten Daumen sehr gequetscht/abgedrückt. Kam aus allen Seiten Blut raus😅 besonders von unten, also unterm Nagel. Gelnagel ist erstaunlicherweise komplett drangeblieben aber ich hab das Gefühl das mein naturnagel ab ist oder irgendwas da Ist ein blauer Fleck vielleicht so fühlt sich wenigstens an.
Der Nagel sieht von unten nicht gut aus, sehr blutig und ich glaube auch Eiter (weiße Flüssigkeit?)
Den Nagel abknipsen würde ich tatsächlich sehr ungern. Eher so wie er ist irgendwie behandeln oder
evtl rauswachsen lassen? Kann kein Blut sehen oder wenn der Nagel tatsächlich sich gelöst haben sollte!
Gehe ungern zum Arzt und lasse sonst immer alles was ich hab möglichst von selbst heilen war aber heute beim Arzt allerdings konnte mir nicht wirklich geholfen werden, waren sehr unfreundlich da hab ich es auch gelassen😅
3 Antworten
Mach einfach verband drauf, schau wie es in einer Woche aussieht, einfach abheilen lassen. Wenns immernoch schlimm ist dann Arzt vielleicht
Sieht nicht so gerade aus. Wenn es nach paar Tagen nicht heilt, würde ich zum Arzt gehen
Bei einem Arbeitsunfall IMMER zum Arzt (BG-arzt) oder Krankenhaus.