Ist mein Po zu dick? Übungen?
hey,
Ich finde meinen hintern etwas zu dick...
naja,gibt es irgentwelche übungen,damit mein hintern kleiner wird?
Und nein,ich brauche keine Komplimente,ich brauche nur mal eine ehrliche meinung,weil meine freunde sagen mir eh immer das ich gut aussehe,das würden sie sogar tun,wenn ich 100 kg wiegen würde ;D
Und bitte nicht löschen,die frage wurde eben schon gelöscht...
LG :)
14 Antworten
Du hast absolut recht, Dein Po ist zu dick. Und das Hüftgold sollte acuh weg. ICh empfehle Dir daher eine Diät zu starten. So viel ist es ja nicht was runter muss. NAch zwei, drei Wochen sollte Deine Figur schon viel besser sein.
Wo ist dieser Hintern dick? Ich kann da absolut nix dickes finden, der ist eher reichlich flach, finde ich!
eher zu dünn als zu dick! du hast eine tolle figur (wenn auch etwas zu dönn), das woran du arbeiten solltest ist deine selbstwahrnehmung.
Glaube nicht, dass Dein Po zu dick ist. Wenn Du ihn dennoch straffen möchtest, sind Joggen ( langsam ) oder Walken bestens geeignet . 2 - 3 X je 1/2 stunde pro woche ist wohl genug.
das ist ja schon magersüchtig! das ist einfach nur noch hässlich
Wo bitte ist da Hüftspeck? Ich glaube, du hast tatsächlich ein psychisches Problem! Zumindest hast du eine verzerrte Selbstwahrnehmung!
das sieht man nur nicht so gut,weil die hose nicht so eng ist
Erzähl hier keine Märchen, bei einer Körpergröße von 170 cm und einem Gewicht von 56 kg kann da weder Hüftspeck noch ein dicker Hintern sein!
naja...ich kennne meinen Körper glaube ich etwas besser,daher weiß ich,dass ich hüftspeck habe...
ich finde dich nicht zu dünn schöne figur ;)
wo ist das denn bitte magersüchtig...ich hab ja sogar hüftspeck...ausserdem magersucht hat auch was mit psyche zu tun...und ich bin nicht magersüchtig...ich sagte ja sogar,sonst hab ich keine wirklichen probleme mit meinem körper,nur mit meinem hintern...