Jeden Morgen und Abend übel, was kann es sein?
Und zwar erstmal bin ich ein Junge, 14 und nicht schwanger!!:D Ich habe das Problem,das mir jeden morgen schlecht ist und abends wieder.Mittags mal ab und zu schlecht.Jedes Jahr ist es immer das selbe wie es mir auffällt,dass sobald es langsam winter wird das die Probleme wieder auftauchen...,aber vielleicht auch nur Zufall... Letztes Jahr in September,war ich schon oft beim arzt und davor im Jahr auch.Letztes Jahr war ich auch eine Woche lang im Krankenhaus und wurde auf ALLES kontrolliert...von würmer bis hin zu unverträglichkeiten...nichts konnte festgestellt werden. Morgens wenn ich mit dem Bus zur Schule fahre,ist mir richtig übel und ich muss versuchen mich nicht zu übergeben. Wenn ich morgens im Bus versuche,ganz still zu bleiben,also so wenig wie möglich reden oder bewegen,kann ich meine Übelkeit unter Kontrolle halten...SEHR MERKWÜRDIG...dann im Laufe des Tages wird mir mal wieder warm dann wieder kalt...im Unterricht ist es sehr anstrengend dann mich so zu beteiligen... vielleicht wisst ihr was es ist...es ist wirklich sehr schlimm was sich diesbezüglich auch auf meine Noten belasten kann...wenn ich wegen der starken Übelkeit nicht zur Schule kann.
BITTE LASST DUMME KOMMENTARE!
Sonst danke im Vorraus! :)
4 Antworten
Könnte psychosomatisch sein, also ein Problem deiner Psyche das sich als Symptom in deinem Körper zeigt. Also zum Beispiel ausgelöst bei Stress, Ängsten etc. Sieht man oft bei Kindern, wenn die Probleme in der Schule haben und als Folge daraus oft an Bauchschmerzen oder Übelkeit leiden.
Einfach weiterhin darauf achten ob dir bei den Zeitpunkten, bei deinem Essen, oder deinem Umfeld irgendetwas auffällt.
Also Lactose-, Fructoseintoleranz wurde getestet? Bekannter von mir hat Sorbitunverträglichkeit, das hat ewig gedauert, bis er das wusste.
Histaminempfindlichkeit schon ausgeschlossen?
Im Zweifelsfall lass Gluten weg, es gibt eine Glutensensitivität, die ist letztlich nur durch Ausprobieren, bzw. als Ausschlussdiagnose feststellbar. (Wurde zwar wissenschaftlich inzwischen durch Bluttests bestätigt, das gibt es aber noch nicht in der Praxis.)
Könnte es ein Schlupfmagen sein? Der ab und zu in dem Loch, das für die Speiseröhre im Zwerchfell ist, eingequetscht wird?
Längere Glutenabstinenz hast du versucht?
Ich würde beim Arzt nicht lockerlassen.
Immer wieder hin bis er alle möglichen Ursachen abgecheckt hat.
Hast du dabei ein sauren Geschmack im Mund? Könnte der Reflux zum Magen gestört sein, hätte der Arzt eigentlich schon im Ultraschall sehen müssen.
Dagegen helfen die Gastrosiltropfen sehr gut
ja ultraschall meine ich ja am Bauch...ich kenne nicht due richtige n Ausdruckswörter😂😂
im Krankenhaus wurde auch geröngt.
So etwas sieht man nicht beim röntgen
Alles ausschlossen😓