Morgens Brechreiz und Übelkeit
Guten Abend liebe gf-user,
Morgens habe ich immer wenn ich zur Schule gehe einen schlechten Zustand. Denn mir geht es meisten Übel oder ich habe Brechreiz. Bei dem Brechreiz muss ich nicht brechen sondern fast immer leicht rülpsen. Ist das normal oder ist es eine Krankheit wenn es einem jeden Morgen immer übel ist und zum Nachmittag wieder besser. Ich würde gerne eure Meinung und Ratschläge lesen. Vielen Dank und Guten Abend noch.
Viele Grüße
SpittSpitter
4 Antworten
heey, das kann daran liegen das du vor etwas angst hast oder wenn du stress hast ich habe das auch manchmal kann daran liegen das du zu viel kolensäure trinkst oder so ... alles liebe
Isst du morgens ausreichend ?! Evtl. auch Sodbrennen ... Also - ab zum Doc. nach der Schule und nachfragen und dann iss gut.
Ich kann morgens einfach nicht essen, ich habe garkein Appetit morgens. Deshalb esse ich erst gegen 10 oder 11 Uhr
Bei mir ist es genau dasselbe. Ich habe das vermutlich weil ich aufgeregt bin. Wenn ich dann in der Schule bin ist die Übelkeit komplett verflogen. Es sei denn eine Klausur steht an.
Bei mir ist die Übelkeit erst nach der ersten oder zweiten Stunde verflogen.
Wenn du das schon eine Weile hast, solltest du mal deinen Arzt fragen.
Seit Schulanfang also nach den Sommerferien.