Jetzt noch ins Krankenhaus?
Hallo, Ich hoffe es antwortet mir jemand schnell. Ich habe jetzt seit ca. 2-3 Wochen schmerzen im Intimbereich. Es ist mehr wie ein stechen. Beim Wasser lassen baut sich ein Druck gegen Ende auf, so das ich fast weinen muss. Meine Vagina ist trocken und wund. Am Anfang habe ich es für eine Blasenentzündung gehalten und wollte diese "Selbst behandeln", letzte Woche war mein Frauenarzt nicht im Haus und mir wurde gesagt ich soll mich diese Woche nochmal melden. Gestern hab ich angerufen und mir wurde gesagt das ich frühstens nächste Woche kommen könnte. So und nun sitze ich hier mit schmerzen, brennen und Juckreiz und kann nicht schlafen, weil es so unangenehm ist. Nun meine frage soll ich jetzt in die Ambulanz fahren oder nicht?
8 Antworten
Jop wenn du es nicht aushällst und Schmerzen hast, ab ins Krankenhaus...
Lieber einmal mehr checken lassen als zu wenig...
Die haben dort sicherlich mehr "Hilfsmöglichkeiten" als bei ihr zuhause :)
Bloß dass da nachts vermutlich keiner da ist, der sich mit so etwas auskennt...
Hallo,
vorab ich bin Ausgebildeter Rettungssanitäter.
Es kommt ganz drauf ein wie schlimm der Schmerz ist. Ertragbar oder nicht?
Sollten die Schmerzen nicht ertragbar sein sollten sie zu der Notaufnahme fahren.
Bei fragen stehe ich ihnen gerne zur verfügung
Du musst wissen, ob du den Schmerz noch heute nacht aushälst. Morgen sind mehr Ärzte im KH, Nachts meistens nur ein Unfallarzt. Wenn es gar nicht mehr geht geht hin, ansonsten halte es bis morgen aus!
Ich würde ins Krankenhaus fahren, wenn es zu stark ist. Gute Besserung! :)
LG
geh morgen zum Hausarzt, du mußt vielleicht urin abgeben, da kann man eine Blasenentzündung feststellen