Kadefungin wann wirkt es?
wann wirkt Kadefungin 3? ich habe es heute den ganzen Tag äusserlich aufgetragen und jetzt innerlich mit dem applikator creme eingeführt, es juckt alles höllisch seit gestern abend, keine Besserung in sicht, wann wirkt das endlich? Heute war die erste innere Einführung.
1 Antwort
Normalerweise sollte es sehr schnell Linderung bringen, bist du dir sicher das es ein Pilz ist und keine Vaginose?
Die Salbe ist für den äußeren Bereich, Tabletten sollten eingeführt werden
Eine Vaginose ist durch Bakterien hervorgerufen, es sind ähnliche Symptome allerdings ist ein eindeutiges Zeichen ein schaumiger Ausfluss. Normalerweise bekommt man in der Apotheke eine Kombination aus Vaginaltabletten und einer Salbe. Medikamente zur Behandlung einer Vaginose verschreibt der Gynäkologe
ne schäumiger Ausfluss ist bei mir nicht der Fall, ich wunder mich nur wieso Kadefungin immernoch nicht wirkt.
Weil natürlicherweise die Creme alleine bei einem Pilz zu wenig ist
was ist eine Vaginose? ich konnte das leider noch nicht dem Arzt zeigen da heute Feiertag war, ich gehe morgen früh sofort hin. Die Salbe soll innen mithilfe vom Applikator eingeführt werden, nach Packungsbeilage