Kämpfen oder ignorieren?
Hey Mein freund hat vor 3 tagen mit mir schluss gemacht... (angeblich weil er im moment einfach keine Beziehung will,wegen der entfernung, und halt weil wir oft stress haben was wir auch hatten) und gestern hab ich erfahren das er ein anderes mädchen auf snapchat "Schatz" eingespeichert hat (das mädchen kannte ich auch vom hören, sie waren gut befreundet)...ich sprach ihn drauf an und er meinte das da nichts läuft und er meinte aber auch das er mich liebt... und jetzt sind wir getrennt, haben zwar noch Kontakt, weil er meinte das wir freunde blieben und er jetzt erst mal keine beziehung will aber später mit mir wenn er mich vermissen wird und bereit ist ..
Und meine frage ist wird es ihm weh tun wenn ich mich distanziere heisst ihn nicht mehr schreibe, nicht direkt zurück schreibe wenn er schreibt , halt einfach ignorieren?
2 Antworten
Die Entfernung wird sich nicht ändern und ob ihr weniger streitet und es dann besser läuft ist auch nicht sicher. Du kannst nicht warten bis er vielleicht irgendwann wieder bereit ist, kümmere dich jetzt um dich und warte erstmal ab.
Willst du ihm weh tun, einen Schlussstrich ziehen, befreundet bleiben oder ihn zurück?
Ich würde mir in Ruhe Gedanken darüber machen, was ich überhaupt will
versuch ich...nur er sagt immer das klappt nicht mit uns...aber dann sagt er auch wieder erst mal freunde ich versteh es nicht
Mit ihm reden
Hi! Schau doch mal bei unserem Kanal vorbei! Wir haben hier eine Anleitung verfasst, wie du ihn zurückerobern kannst! Kämpfe für die Liebe! https://www.youtube.com/watch?v=gShYgzMY9to
also ich will ihn zurück... nur was soll ich dann machen