kalk am zahn von Zahnspange M/15?
Hallo, habe meine Zahnspange rausbekommen endlich đ aber habe viele weiĂe Stellen an den ZĂ€hnen die sehr auffĂ€llig sind... meine KieferorthopĂ€din hat gesagt die gehen nicht mehr weg aber ich kann ein Gelee Auftragen damit die ZĂ€hne wieder Minerale bekommen aber die Flecken bleiben... meine Frage ist meine Mutter hat jetzt am Dienstag einen Termin beim Zahnarzt gemacht fĂŒr mich weil ich es wollte um mich zu erkundigen ob der Zahnarzt sowas beheben kann gibt es möglichkeiten?
5 Antworten
Lasse dich lieber beraten oder so.. der zahnarzt könnte es villeicht mit sÀure oder so etwas beheben.
schönen Abend noch :)
das könnte Zahnstein sein, das kann der Zahnarzt webbohren.
nur wenn die ZĂ€hne entminderalisiert sind, das ist ein Vorstufe von Karies.
Sieht aus wie Zahnstein. Lass es den Zahnarzt entfernen, wenn du es selbst nicht wegbekommst.
FĂŒr mich sieht das einfach nur nach zu wenig ZĂ€hneputzen aus. Sogar dein Zahnfleisch ist entzĂŒndet bei ein paar Stellen das kommt durch sehr niedriger Zahnhygiene.
Es könnte Fluorose sein. Bin mir aber nicht sicher. Frag mal Deinen Zahnarzt, was das ist. Fluorose geht tatsÀchlich nicht mehr weg. Google mal Bilder: Fluorose.