Kann er popcorn essen?
Hey leute :) Da mein freund ja die magen darm grippe hat hätte ich noch ne frage dazu.. erstam danke an alle die mir tipps und so gegeben haben. Folgendes.. also sonntag hat es angefangen mit bauchschnerzen. In der nacht von montag auf dienstag musste er zwei mal zur toilette laufen da er erbrechen musste. Gestern war er dann total erschöpft und müde da er nicht geschlafen hat. Er legte sich hin und schlief ein bisschen. Abends dann ging es ihn schon besset dank den medikamenten sie er vom arzt bekam. Heute geht es ihm schon gut er hatte am morgen leichten durchfall und hat mittag naturschnitzel mit reis gegessen und ohne probleme vertragen. Er hat noch leichte bauchschmerzen wenn er sich zu viel bewegt, was aber denke ich eher spatzen sind .. die können leicht da sein vom erbrechen das wäre jedenfalls normal da ich es auch hatte. Jetzt zum punkt :) Er hat heute sehr lust auf popcorn. Kann er welche essen ?? Bauchschmerzen sind immer nicht mehr so stark. Und wir glauben ja auch dass es nur spatzen sind. Er ist sich nicht so sicher..
Aber könnte er welche essen?
1 Antwort
Klar kann er es essen, aber lieber erst mal nicht so viel. Schön in Maßen genießen und dabei beobachten, ob er das auch schon wieder "bei sich behalten" kann.
Da er aber anscheinend wieder Appetit hat, halte ich das für ein gutes Zeichen.
ja appetit hat er wieder ganz normal .. nur isst er eben nur kleinigkeiten wie suppe und so da er auf nummer sicher gehen will