Kann etwas passieren wenn man gewürgt wird?
Hallo Leute
Ich würde früher einmal von meinem jetzigen besten Freund gewürgt als wir Streit hatten und danach fühlte ich mich ein paar Tage komisch.Das war auch das erste mal in meinem Leben dass ich gewürgt worden war.Und jetzt bei meinem Praktikum im Kindergarten wollte mich ein Kind zum Abschied drücken und hat mich von hinten um den Hals umarmt und mich gedrückt.Das war schon wie würgen und tat schon ganz schön weh.Kann irgendwas am Hals passieren wenn man gewürgt wird? Oder lassen die Schmerzen einfach nach ein paar Tagen nach und gut ist? Kann irgendwas mit dem Kehlkopf passieren? Eingedrückt,Gebrochen oder sowas? Weil wenn man einen jetzt den Kehlkopf eindrücken würde, würde der doch ersticken oder? Ging das nicht?
6 Antworten
man kann ersticken - manche Personen sind da recht empfindlich - je nach Stärke kann es auch eine Quetschung sein - das ist aber schon recht heftig.
du bist durch den Angriff sehr sensibel an dem Punkt. wie so ein Trauma
Wann auch "früher einmal" war - Spätfolgen hast Du dadurch sicherlich keine.
Aber ganz ehrlich: Wenn mir so etwas passiert wäre, dann wäre der Typ die mit Sicherheit nicht mein bester Freund.
Wtf kontakt abrechen und anzeigen und geh zum arzt was ist den das für ein freund
nein er ist kein lieber er hat dich manipuliert das du glaubst was du da schreibst. vertrau mir das wird nur noch schlimmer
Ne.Er hatte sich ja entschuldigt und da kannte ich ihn noch nicht richtig.Er ist ein ganz lieber und netter Typ und ich war damals Entschuld
Der Kehlkopf könnte beim Würgen gequetscht und demzufolge beschädigt worden sein. Wenn du aber keine Folgen verspürst wird wohl alles gut gegangen sein.
Also der Kehlkopf hat sich erst eingequetscht angefühlt und mein Hals etwas zu.Und erst hab ich ein bisschen schwer Luft gekriegt.Bei beiden malen.
Klar kann was passieren. Abe is eher selten.