Hilfe dunkler Fleck am Hals , Stelle Kehlkopf?
Hey habe seit längerer Zeit einen schwarzen Fleck an meinem Hals , genau da wo sich mein Kehlkopf befindet. Bis heute hab ich mich damit nicht weiter beschäftigt weil ich dachte dass eine Kette oder irgend was sich da abgefärbt hat. Jedoch denke ich nicht dass Farbe über so einen langen Zeitraum bleibt. Denn auch wenn zb Ohrringe verrostet sind und sich die Farbe an meinen Ohrläppchen abfärbt geht es einfach mit wasser weg. Wenn ich drüber fahre , fühlt es sich rau an. Und wenn ich öfters drauf drücke fühlt es sich so an als müsste ich gleich würgen , was aber auch daran liegen kann dass da mein Kehlkopf ist und ich mir das nur einbilde. Dennoch finde ich es merkwürdig und würde gerne wissen ob jemand Erfahrung mit sowas ähnlichem hatte , bevor ich Zeit finde um zum Arzt zu gehen. Würde mich über Antworten / Vermutungen freuen.
1 Antwort
Bevor Du Zeit findest, zu einem Arzt zu gehen, machst Du erstmal einen Termin - der Arzt hat nämlich noch weniger Zeit für Dich als Du für den! Dein Termin wird eh erst in ein paar Wochen sein. Also ruf da morgen an!