Kann ich 10kg in 4 wochen verlieren?
Ohne Sport
9 Antworten
Von was träumst Du bei der Nacht. Solltest Du es schaffen,hast Du 4 Wochen später das gleich wieder drauf. Nur langsames Abnehmen funktioniert dauerhaft sonst machst Du Dir den ganzen Stoffwechsel kaputt
Ohne sport nicht. Habe in 6 Wochen 10 kilo abgenommen und hab dafür jeden tag 5km laufen müssen und Krafttraining gemacht. Außerdem hab ich viel weniger essen müssen, sodass ich jeden tag extrem hungrig ins bett gegangen bin. In 4 Wochen könntest du das auch hinkriegen weil ich mehrere cheatdays aufgrund von Geburtstagen, Partys, also alkohol hatte. Aber ohne das tägliche Laufen wäre dies nicht möglich.
dann ist wiederum die frage was du abgenommen hast, weil das zum beispiel nur wasser, also wieder aufnehmbares gewicht ist. Hoffe du verstehst was ih meine.
Aber ich sah danach auch dünner aus. Aber das war mir zu anstrengend. Deswegen frage ich hier nach anderen Diäten
Ich persönlich fand es am effizientesten vor dem Frühstück bzw nach dem aufwachen sport zu machen um auf direktem wege das fett anzugreifen, da keine andere Energiequelle für den körper vorhanden ist wenn man sich beim schlafen aushungert
Reine Fettmasse wird sehr schwer. Wenn du aber z. B 1-2 Wochen nichts isst, kannst du sehr viel eingespeicherte Flüssigkeit verlieren die sich auf der Waage schon recht bemerkbar macht. Bisschen Fett sicher auch.
Kann ich 10kg in 4 wochen verlieren?
Ja sicher. Mit einer guten Ernährung und ordentlich Sport ist das machbar aber nicht empfehlenswert.
Ohne Sport
Nein.
Wenn du dir nicht grade ein Bein Abnimmst eher nicht
Aber ich habe mal ohne Sport 8kg in 2 Wochen verloren.
Erster Tag 200kcal, zweiter 400, dritter 600 vierter 800
Dann wiederholen