Kann ich auch mit Asthma in Fahrgeschäfte auf der Kirmes
Hallo! Ich habe eine Frage. Ich habe chronisches Asthma, aber brauche keine Medikamente seit längerem daher geht es mir gut. Ein Spray habe ich natürlich trotzdem. Demnächst ist Kirmes in meiner Stadt und da sind ziemlich rasante Fahrgeschäfte in die ich aber natürlich rein möchte. Bis jetzt habe ich noch nie Atemprobleme bekommen, aber die Achterbahnen die ich bis jetzt gefahren bin waren auch eher harmlos. Könnte es irgendwie gefährlich für mich werden wegen dem Asthma?
7 Antworten
Natürlich kannst du das...Ich habe auch viele Dinge getan, die ich hätte nicht tun dürfen und ich lebe immer noch - schon über 40 Jahre mit dieser Krankheit....Aber den Spray immer dabei haben...
nein wenn du dein notfallspray dabei hast ist alles ok meine schwester hat auch asthma und sie fährt alles was es so gibt und bis jetzt ist noch nie etwas passiert. hab nur immer notfall spray dabei
viel spaß jenny
dankeschön! :)
Ich habe auch Asthma schon seitdem ich 2 bin :) Also ich liebe wirklich extreme Fahrgeschäfte und bin schon sooo oft damit gefahren, und Atemnot oder ähnliches hatte ich noch nie.
Nein :) Ja die meinen dass sie alles besser wissen ;) Also ich hatte wirklich noch nie Probleme damit, meinen Spray nimm ich aber trotzdem immer zur Sicherheit mit, falls etwas passieren würde aber bis jetzt ist noch nie etwas gewesen, und mit extreme Fahrgeschäfte fahr ich ja schon seitdem ich 10 bin. Werde bald 15 ;)
Okay, dann ist ja gut :) Was verstehst du denn unter 'extreme' ?
zum Beispiel; http://www.ride-index.de/content/images/Boos-Extem-2009.jpg
Aber ich fahre immer mit die, die seeehr hoch (zb 50 Meter hoch) sind und auch sehr schnell (zb 100km/h)
okay :D das ist wirklich krass :D
sollte kein problem sein, nur herzprobleme sind problematisch
Ist an sich kein Problem. Anders wäre das mit Herz- Kreislauferkrankungen.
Hattest du noch nie so probleme? :-) ist ja super! :-) manche reden echt quatsch bei google .. die meinen man könnte irgendwie am rücken so stark eingepresst werden oderso das man keine luft kriegt..