Kann ich wegen starken Kreislaufproblemen ins Krankenhaus?
Hallo,
Habe öfter mal so Schwindelanfälle und seit gestern Abend ist mir die ganze Zeit schwindelig bin sogar früher von der Schule nach Hause habe es nicht mehr ausgehalten. Zwischendurch wird es immer mal gut da hab ich keine Probleme aber so leichter Schwindel ist trotzdem da,das Problem ist nur habe mich den ganzen Tag nicht zum Arzt getraut weil ich immer gleich vom schlimmsten ausgehe also bleibt dann nur noch Krankenhaus übrig aber meine Mutter meinte die sind nur für Notfälle da und ich soll doch bis morgen früh warten. Aber ich möchte heute Nacht nicht wieder so einen Anfall bekommen.
Was meint ihr? Kann ich deswegen auch ins Krankenhaus oder doch lieber bis Morgen warten? Wenn ich nicht öfter so Probleme mit dem Kreislauf (achso ja, bin auch Herzkrank) hätte würde ich gar nicht so einen Stress machen.
1 Antwort
Es kommt drauf an ob du das Problem selbst beheben kannst... Trinkst du genug,isst du genug,wieviel bewegst du dich,kommt es von er Krankheit... Wie schlimm sind deine Anfälle und vorallem wenn du solche Schwindelanfälle hast solltest du nicht in die Schule gehen sondern dich ausruhen im schlimmsten fall wenn es wirklich SEHR schlimm ist dann kannst du ins Krankenhaus fahren überleg es dir genau weil es gibt viel schlimmere Sachen und viele Leute denken immer es ist ganz schlimm aber eigentlich ist es Harmlos... Also überlege es dir genau vielleicht wird es ja besser wenn du mehr trinkst oder isst oder dich mehr bewegst wenn es von der Krankheit kommt solltest du aufjeden fall zum artzt gehen auch wenn du dich nicht traust! ;)
Gut dann wird es an deinem Herz liegen geh zum Artzt er wird dir helfen auch wenn du dich nicht traust dann kannst du genauso auch nicht ins krankenhaus gehen ich hatte auch mal probleme mit meinem herzen und es war weil meine ader verstopft war aber mir wurde nicht schwindlich also wie gesagt geh einfach zum artzt ^^
Ohje,musstest du dann operiert werden oder was hat man dagegen gemacht?
Glaub mir ich bin die ganze Zeit am trinken und essen und es wird nicht besser.