Kann man Loeffelbiskuits bei Bauchschmerzen essen?
Hallo Freunde! Seit heute frueh habe ich bloede Bauchschmerzen und habe uebelst Hunger! Habe keine Salzstangen oder Zwieback daheim und es ist Sonntag, also nix mit einkaufen gehen... Habe nur Loeffelbiskuits, die ich gerade so in mich hinein kriege, ist das schlimm, wenn ich sowas esse? Habe uebrigens normalerweise nie Bauchschmerzen, also wird des nix schlimmes sein, oder? Loeffelbiskuits (die fuer Teramisu zb. verwendet werden) bei Bauchschmerzen essen, JA - NEIN? Weil die sind ja auch knackig wie Zwieback.. LG
3 Antworten
Also ich würde sagen das geht. Du hast Hunger... Wenn man nichts isst dann wird´s ja nur schlimmer! Hast du wirklich nichts anderes im haus? Kein Brot oder ähliches? Pass aber auf dass es nicht so was ist wie Blinddarm Entzündung! Sonst gehe sofort zum Arzt!!!
Du kannst alles essen, was dir schmeckt. Salzstangen oder Zwieback sind nur dem Gerücht nach hilfreich. Sie bringen gar nichts, ebenso wenig wie Cola.
Iss wonach dir ist, bzw. was du da hast. Wenn es schlecht wäre, hättest du keinen Appetit darauf.