Kann man mehrmals hintereinander krank werden (Erkältung)?
also ich meine jetzt z.b. ich bin jetzt für 2-3 Tage stark erkältet, hab Fieber usw. Kann ich dann sagen wir mal in einer Woche wieder stark erkältet werden? Bei mir passiert das so oft im Winter letzte Woche bin ich noch gefühlt jeden Tag halbnackt für eine Stunde raus gegangen bisschen spazieren rauskommen usw. Absolut nichts passiert und dann hab ich mal gestern für eine halbe/eine Stunde das Fenster halbbreit geöffnet und liege seitdem wieder flach Fieber Erkältung Kopfschmerzen ganzes Paket halt. Hat das so eine Art "Cooldown" das ich z.b. nur alle sagen wir mal 15-30 Tage flachliegen kann weil der Körper so darauf reagiert oder kann man theoretisch gesehen direkt wieder krank werden?
4 Antworten
Du musst das richtig auskurieren. Ansonsten hast du zeitnah eine Herzmuskelentzündung oder eine Lungenentzündung
Kann schon passieren, mach ich Dank der Kinder ständig durch, erst fängt Kind 1 an, dann erwischt es mich, dann wird es besser und dann fängt der Spaß von vorn mit Kind 2 an 😂
Ja, es gibt hunderte verschiedene Erkältungsviren- und Grippeviren
Hatte ich auch einmal. Du musst deinen Körper auskurieren lassen sonst passiert das ständig wieder, wenn sich der Körper nicht erholen kann.